Diese Webseite stellt viele Informationen über Graz, tolle Bilder und Veranstaltungstipps kostenfrei zur Verfügung. Das ist nur möglich, weil wir Werbung an manchen Stellen der Seite schalten um Kosten für Server, Redaktion und Fotografen zu decken. Durch Ad-Blocker ist dies nicht möglich - durch die Verwendung gefährden Sie den Fortbestand von freien Informationen im Internet. Bald werden alle wertvollen Infos hinter Bezahlschranken (Paywalls) verschwunden sein.
Aktuelles aus GrazFotos aus Graz

CHIALA Afrika Festival 2020 im Oeverseepark – Fotos und Infos

Bereits zum 17. Mal findet heuer das CHIALA Afrika Festival statt. Wie auch im vergangenen Jahr wieder im Oeverseepark. Dieser Fixpunkt im Grazer Kulturkalender soll ein weiteres Mal ein friedvolles Miteinander in kultureller Vielfalt fördern.

CHIALA Afrika Festival 2020

An drei Tagen präsentiert der Verein Chiala Tanz und Shows, Musik und Kulinarik. Dabei werden viele Live-Acts auftreten und der Headliner Anthony B wird bereits am Freitagabend Stimmung in den Park bringen. Workshops wie Yoga und Trommeln, eine Modenschau, mit afrikanischen Gewändern, ein Bazar, sowie afrikanische Getränke und Speisen erwarten den Besucher ebenfalls. Außerdem findet dieses Jahr ein Statement zur Black Lives Matter Debatte und der aktuellen Situation statt.

Wann findet das CHIALA Afrika Festival 2018 statt?

  • Datum: 21. bis 23. August 2020
  • Uhrzeiten: jeweils von 13 bis 22:00 Uhr (Sonntag bis 20 Uhr)
  • Wo? Oeverseepark Graz
  • Eintritt: 10,- Euro (inkl. einem Getränk)

Das Programm

  • Drei Tage Live-Musik, Tanz und Show auf der Festivalbühne!
  • Live-Acts
  • kulinarische Köstlichkeiten aus verschiedenen afrikanischen Ländern
  • Workshop-Programm für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
  • Kinderprogramm
  • Bazar

Fotos aus den vergangenen Jahren

Fotos CHIALA Afrika Festival 2014 zweiter Tag

Joachim Bacher
Ich bin in der Obersteiermark aufgewachsen und seit der Jahrtausendwende in Graz. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie und bin sehr gerne im schönen Graz unterwegs. Regelmäßig nehme ich an Fotowettbewerben teil. Ich informiere auf diesen Seiten über Kulinarik, Sport, Kultur und zeige die schönen Seiten der Stadt Graz.

    Das könnte Dir auch gefallen

    Wir würden gerne Deine Meinung lesen: Hinterlass' einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    0 %