Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg eröffnet

Am Ruckerlberg befindet sich das gleichnamige Heurigen Restaurant. Seit 16. April 2019 gibt es hier neben dem klassischen steirischen Angebot auch asiatische Küche.

Im Franchise übernahmen Danni Yang und Yifeng Ma das Lokal und bieten seither neben der klassischen steirischen Küche auch asiatische Spezialitäten an. Natürlich gibt es die klassische Brettljaus’n, Frittatensuppe oder das Backhendl aber die Küchenlinie wird mit Sushi, Maki, Ramen, Bento-Box und ähnlichem ergänzt.

Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag: 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Freitag und Samstag: 11:00 Uhr bis 24: Uhr
  • Sonn- und Feiertag: 11:00 bis 21:00 Uhr

Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg Lage

  • Yamamoto im Landhaus Ruckerlberg
  • Rudolfstraße 59
  • 8010 Graz

Traumhafte Aussicht

Die tolle Aussicht und der neue Kinderspielplatz – zwei Gründe um das neue Yamamoto am Ruckerlberg zu besuchen.

Steirisch Asia Fusion

Fusion-Küche liegt klar im Trend. So liegt es nahe, dass man auch im neu eröffneten Yamamoto am Ruckerlberg eine Mischung aus asiatischem und steirischen Essen bekommen kann.

Bei der Presseeröffnung konnten wir uns ein Bild über die zukünftigen Menüs machen. Sehen Sie im folgenden ein paar Bilder.

Die Sommerrolle mit Vogerlsalat – etwas mehr geschmacklicher „Bums“ wäre fein gewesen
Maki und Sulz auf einem Teller – beide für sich sehr gut
Beef Tartar und Sushi
Ramen und Backhendl am Spieß
Curry
Kürbis-Parfait und Litchi-Kompott

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.